Drucken

geluk_logo_210_schraeg_200_transparentAm 11. 6.  hatte die Klasse 1b außer der Turnstunde auch eine Stunde Bewegung mit dem Body-Vitaltrainer Christian. Er brachte mittelgroße, ein halbes Kilo schwere Ringe mit, die bei Bewegung ein geheimnisvolles Surren von sich gaben.

Mit den Smoveyringen trainierten wir zu schwungvoller Musik Balance, verbesserten die Koordinationsfähigkeit - Verbindung der rechten und linken Gehirnhälfte - und steigerten unsere Fitness. Wir verwendeten die Smoveys auch für Entspannungsübungen und für die Massage.


Lieber Christian, danke für den Spaß, den wir dabei erleben durften.


Nach dem Bewegungsprogramm hatten wir das Verlangen nach einem Apfel, einer Birne, einer Karotte, . . .  . So freuten wir uns auf die gesunde Jause, die die Eltern das ganze Schuljahr über im zwei Wochen Rhythmus organisierten.


Herzlichen Dank für die Umsetzung der Idee „GESUNDE JAUSE“ und für das viele geschnittene Obst und Gemüse das Schuljahr über.


Simple Image Gallery Extended