Drucken

 

Beim 3. Teil unserer von Rapid und OMV gesponserten Action Challenge erreichten wir den 3. Platz. Dieser brachte uns eine exclusive Führung durch das Raffinerie Gelände der OMV Schwechat und ein Meet & Greet mit den Rapid Spielern Dominik Starkl und Marko Maric. Anschließend gab es noch ein feines Buffet für uns. Es war einfach nur cool!


                                                                                                         Julia, Daniela, Florian M.


Ich hätte nie gedacht, dass eine Raffinerie Führung so spannend und lehrreich sein kann. Dass wir dann auch noch zwei Rapid Stars treffen durften, die wir sonst nur im Fernsehen sehen, war das Highlight des Tages! So eine Chance bekommt man nur selten.                                                               Sandra




Simple Image Gallery Extended