Drucken

Das Projekt „Traumbilder“ war meiner Meinung nach eine nette Idee von unseren beiden Lehrerinnen, Frau Eisenbock und Frau Kobinger.


Es gab viele schöne Bilder in der Klasse, die wir gemeinsam fotografierten und benoteten. Manche von uns zeichneten sogar abstrakte Bilder oder beklebten ihre Werke mit Robotern oder Aliens.


Gemeinsam brachten wir die Kunstwerke dann zur Raika Harmannsdorf und als Belohnung gingen wir alle ein Eis essen.


Lukas Novak, 2b


 


Ich finde das Thema „Traumbilder“ war toll, da konnte man seine Fantasie spielen lassen. Wir konnten alles, was wir in unseren Köpfen hatten malen.


Das war super für mich!


Michael Jony, 2b


 


Zuerst musste ich überlegen, welche Zeichnung ich machen sollte, dann fiel mir mein Traum von der Titanic ein und ich begann zu zeichnen. Schön war auch, dass wir unsere Zeichnungen gegenseitig benoteten.


Viele von uns haben ein sehr gutes Gefühl für Farben entwickelt.


Mir hat das Projekt sehr gut gefallen.


Manuel Treiber, 2b


Simple Image Gallery Extended