Drucken

Skikurs der dritten Klassen

Der diesjährige Skikurs der dritten Klassen fand vom 6. März bis 11. März im

Dr. Karl Renner Sporthotel in der Hinterglemm statt.

Wie schon im Jahr davor, so konnten wir auch heuer wieder das größte Skigebiert Österreichs nutzen, um unser Können zu verfeinern, oder erste Kurven in den Schnee zu zaubern.

Wettermäßig gab es die ersten zwei Tage Neuschnee und leichten Nebel, dann lachte uns die Sonne bis zum Ende des Kurses.

Die Stimmung war immer ausgezeichnet und wir hatten viel Spaß beim Tiefschneefahren oder beim Tubbing am Schlusstag. Auch die Abendgestaltung war von lustigen Szenen geprägt, was man an den Fotos erkennen kann.

Für die guten Skifahrer war das Training auf der WISBI Strecke und die Geschwindigkeitsmessung beim Nachtskilauf sicherlich einer der Höhepunkte.

Simple Image Gallery Extended