Drucken


Einen regelrechten Besucherandrang gab es beim diesjährigen Tag der offenen Tür an der NMS Harmannsdorf, der am Mittwoch und Donnerstag in der vergangenen Woche stattfand. In der Eröffnungsshow zeigten die Schüler der vierten Klassen ihr Können, bevor die Besuchskinder von Schülern der NMS durchs Haus geführt wurden und Gelegenheit hatten an verschiedenen Workshops teilzunehmen. Die Eltern . . . 



. . .  der Kinder erhielten Informationen über die Schule und das vielfältige Angebot der NMS Harmannsdorf. Bei einer Führung durch das Schulhaus konnten sie sehen, wie an dieser Schule gelernt und gearbeitet wird. Dabei beeindruckte die Besucher besonders das Engagement der Kinder, die mit Freude sehr souverän und kompetent zeigten, was und wie sie lernen. Hier wird spürbar wie sich die Lehrkräfte authentisch um die Kinder bemühen“, fasst ein Vater seine Eindrücke zusammen.

Simple Image Gallery Extended