Die 4c besucht den Wiener Christkindlmarkt


„Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft.“ (W. T. Ellis)


Am Montag, 18. Dezember 2018 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 4c mit ihrem Klassenvorstand, Claudia Ranovsky und ihrem Co-Klassenvorstand, Gabriele Wöber, den Wiener Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz. Die Schülerinnen und Schüler genossen Kinderpunsch in weihnachtlicher Atmosphäre und betrachteten verschiedenste Kunsthandwerke. Auch diverse Köstlichkeiten wie Kekse oder Maroni wurden verkostet. Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes nahmen alle ein gemeinsames Mittagessen ein.


Der Besuch des Christkindlmarktes am Wiener Rathausplatz war ein tolles Erlebnis, das uns allen den „Zauber von Weihnachten“ etwas näher gebracht hat.


  • best
  • best_02
  • best_03

Simple Image Gallery Extended