Fr 8. - Sa 9. November


Seit 10 Jahren Tradition. 16 Teams aus ganz Österreich treffen sich zu einem Megaturnier. Am zweiten Wochenende im November brachen wir zeitig in der Früh mit dem Zug nach Seekirchen in Salzburg auf. Am Nachmittag hatten wir drei Spiele. Abends gab es noch Spaghetti in der Sporthalle. Müde und geschafft ging es ins Hotel. Samstag durften wir noch zweimal auf das Spielfeld. Viel gelernt und Topteams aus ganz Österreich gesehen. Natürlich freuten wir uns auch auf unsere Freundinnen vom Volleyballcamp.



 









































Harmannsdorf



:



Hartberg



0:2


 

Harmannsdorf



:



Umhausen



0:2


 

Harmannsdorf



:



Nüziders



0:2


 

Harmannsdorf



:



Neustift



2:0


 

Harmannsdorf



:



Matzen



0:2


 

  • best
  • best_02
  • best_03
  • best_04

Simple Image Gallery Extended