Drucken

Mittwoch, 28. Oktober 2017:

Das Laufteam der NMS Harmannsdorf mit 23 Läuferinnen und Läufern glänzte im wahrsten Sinn des Wortes mit hervorragenden Leistungen beim Landeslauf in Schwechat!

Dreimal Gold, zweimal Silber und weitere Topplatzierungen, die die Sportler zur Teilnahme an der Bundesmeisterschaft im Juni 2018 berechtigen, waren das Ergebnis.

1. Platz: Mia Parzer, 2b    (Jahrgänge 2004/05)                              2. Platz: Luca Scherzer, 2a  (Jahrgänge 04/05)

1. Platz: Markus Reißelhuber, 3a    (Jahrgänge 2004/05)

1. Platz: Philipp Fuchsberger, 4b    (Jahrgänge 2002/03)               2. Platz: Michael Hertzka, 4b (Jährgänge 02/03)

                                                                                                                                                                                             Weitere Platzierungen finden Sie unter  http://schullauf.at/ergebnisse-schwechat-18-10-2017/

Andreas Vojta, Österreichs Spezialist über 1.500 m, war beim Landeslauf wieder als Startrichter dabei. Er stellte sich nach den Autogrammen auch gerne für ein Foto mit unserem Laufteam zur Verfügung.

                      

Simple Image Gallery Extended