Ersatzgeschwächt verpasste das Team den Aufstieg in die Landesrunde. Gegen die SMS Laa nutzten wir im zweiten Satz leider unsere Chancen nicht und verloren knapp aber durchaus verdient. Im Spiel gegen die AHS Korneuburg spielten wir einen sehr guten ersten Satz, einen schlechten zweiten Satz und einen durchwachsenen dritten Satz. Eine 10:5 oder 12:8 Führung konnte leider nicht in einen Sieg umgewandelt werden. (15:17 verloren). Gegen die SMS Matzen waren wir im letzten bedeutungslosen Spiel dann chancenlos. Die Spielerinnen spielten ein gutes Turnier, in den entscheidenden Phasen fehlten uns leider doch die  kranke Julia und die verletzte Nici. Eine schöne Zeit geht zu Ende und es gilt für nächstes Jahr wieder ein gutes Team aufzubauen.

Let´s fight and win                                                                              Erwin Flandorfer (Trainer)