Wir waren zwei Tage auf einem Volleyballturnier (16 Teams) in Seekirchen am Wallersee. Nach 4 Stunden Zugfahrt - Mc Donalds Besuch und umsteigen in Salzburg ging es um 13.30 mit dem ersten Spiel los. Gegen Mondsee spielten wir gut mit, verloren aber beide Sätze. Im kleinen Turnsaal besiegten wir dann Neustift (Tirol). Der spätere Turniersieger aus Bregenz war eine Klasse stärker als wir. Zwischen den Spielen waren wir auch noch als Schiedsrichter eingeteilt. In der Halle gab es noch Spaghetti und um 22.00 Uhr fielen wir müde ins Hotelbett. Am Samstag gab es um 7.00 Uhr Frühstück und dann ging es gleich wieder in die Halle. Pregarten aus Oberösterreich war unser nächster Gegner. Wir spielten gut, verloren aber knapp. Im Spiel um Platz 11 und 12 konnten wir in 3 Sätzen die Mannschaft aus Laa/Thaya besiegen.

Simone, Kerstin, Karin, Sara, Caro, Johanna, Michelle, Chrisi, Amelie, Anika, Fl. Flandorfer

Wir haben viel gelernt und unser System gut geübt - vieles klappt jetzt schon besser. Die zwei Tage waren sehr schön.

Johanna, Sara, Caro für das Team