Ort: Schloss Tandalier bei Radstadt
Nadine und Johanna: Die Woche war sehr schön. Wir haben viele nette Mädchen kennengelernt. Die Woche verging viel zu schnell.
Sofija: Ich finde, dass wir uns beim Spielen verbessert haben. Die Massage mit den Tennisbällen hat mir gut gefallen.
Marlene, Johanna, Livia: Die Woche war sehr cool. Die Trainings anstrengend. Die Spiele am Turniertag waren sehr spannend.
Lara: Wir hatten eine sehr gute Trainerin (Anji). Sie hat die Trainings toll gestaltet.