Am 3. April konnten die Kinder des PSK Kurses „Abenteuer Regenwald“ die Atmosphäre des Regenwaldes hautnah erleben. Bei strahlendem Sonnenschein begaben wir uns auf Exkursion in den Tiergarten Schönbrunn um Tiere des Regenwaldes und das Regenwaldhaus besser kennenzulernen. Unser Gruppenführer war begeistert vom Vorwissen und der Wissbegierigkeit der Kinder.
Mit vielen neuen Informationen und Eindrücken im Kopf und einem Eis im Magen begaben wir uns schließlich wieder auf die Heimreise. Nun wird das Gelernte im Kurs in Form eines Lapbooks gefestigt.