Unsere 3 ersten Klassen veranstalteten am Dienstag den 17.10. einen Spielenachmittag mit gemeinsamem Pizzaessen. Mit ihren KVs und Co KVs verbrachten sie kurzweilige Stunden in denen sich alle besser kennenlernen und gemeinsame Vorlieben und Stärken entdecken konnten. Von Halligalli bis Schach war für jeden etwas dabei, sogar Fußball wurde als Brettspiel gespielt! Klarerweise kannten die Jungs und Mädels auch mit ihren Lehrern keine Gnade, wer dachte, sie würden ihre KVs wenigstens einmal wo gewinnen lassen, hatte sich geirrt!