Am Donnerstag, den 06.07.24 fuhr unser Volleyball Team der 2. Klassen nach Hollabrunn zur Vorrunde des Schulbeach Cup der Unterstufen. An diesem herrlichen Frühlingstag legten unsere Kids eine tolle Performance hin. Trotz wenig Erfahrung am Sand gelang es ihnen den 3., den 4. und den 5. Platz für unsere Schule zu sichern. Wir sind sehr stolz auf sie!