Die letzte Woche vor Weihnachten begannen unsere Erstklässler als fleißige Wichtel!


Den ganzen Vormittag wurde Weihnachtliches gemalt und gebastelt, gesungen, gelesen und gebacken! In so gemütlicher Atmosphäre macht sogar das Üben für die erste Englischschularbeit allen Spaß!


Am Ende das Tages gabs müde, glückliche Kinder und sehr leckere und durchaus ansehnliche Kekse!


Bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht bereits vor unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier von dem (Weihnachts)Mann, der sich in der Direktion aufhält, weggenascht werden...pssst...