Um die Klassengemeinschaft zu stärken und eine gute Basis für die kommenden Jahre zu legen, wurde in den ersten Klassen jeweils ein Teambuilding-Tag organisiert. Ein externer Pädagoge hat diesen Tag mit den Kindern gestaltet, indoor und outdoor wurde hier gearbeitet, geschwitzt, gelacht und nebenbei wurden Lösungen gefunden. Die gemeinsame Reflexion war ein wichtiger Bestandteil dieser spielerischen Übungen, Stärken konnten erkannt, gezeigt und ausgelebt werden. Finanziell unterstützt hat hier der Elternverein. Ein herzliches DANKE dafür!