Drunter und drüber ging es an unserer Schule am 13.02., dem Faschingsdienstag. Unsere ErstklässlerInnen hatten einen ganzen Vormittag die Möglichkeit, sich in acht unterschiedlichen Stationen auszutoben und einen lustigen, aufgelockerten Tag miteinander zu verbringen. Angefangen bei einer Disco mit Karaoke und einem riesigen Hindernisparcours, über eine Bastel- Back und Spielestation bis hin zu Sackhüpfen, Dosenschießen und dem Spiel “Wer hat das Huhn?“ war für alle etwas dabei. Da das Verkleidungsmotto „Märchen“ lautete, gab es auch hier eine bunte Mischung aus bösen Schwiegermüttern, dickbäuchigen Zwergen, und Tieren aller Art. Als krönenden Abschluss gab es dank der tatkräftigen Unterstützung der Kinder und ihrer Eltern eine abwechslungsreiche Jause in den Klassen, auch die Faschingskrapfen durften dabei nicht fehlen. Unsere SchülerInnen als auch wir LehrerInnen hatten sichtlich viel Spaß.