Zum ersten Mal beschäftigte sich heuer eine Gruppe interessierter SchülerInnen intensiv mit dem Thema Regenwald.
Auf vielfältige Art und Weise tauchten wir in die Thematik ein. Besonders lebhaft gestaltete sich der Kurs durch die unterschiedlichen Zugänge. Kreativität konnte beim Gestalten eines Lapbooks sowie eines Regenmachers bewiesen werden. Hautnah erlebten wir das „Regenwald – Feeling“ bei einer Exkursion ins Regenwaldhaus in Schönbrunn. Zu guter Letzt kosteten wir uns durch den Regenwald und lernten so, welche Nahrungsmittel wir dem Regenwald zu verdanken haben. Sehen Sie selbst….